Mittwoch, 1. Oktober 2014

Babyset

Gerade werden ja wieder richtig viele Babys geboren und ich habe so allerlei Kleines genäht in der letzten Zeit.
Unter anderem dieses Babyset,das zur Geburt verschenkt werden sollte.
Und ich mag ja so gerne diese Mini-Puschis,sind die nicht lieb?
Davon könnte ich grade einen ganzen Korb voll nähen.
Wie schade,daß meine Kinder schon so große Füße haben ;).
Der Schnitt kommt von hier .

Euch einen sonnigen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Ist das eine süße Kombi. :-)
    Schade, das ich noch nicht genäht habe, als meine Mäuse so klein waren.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh süüüüüüüß aber weißt du, du musst noch nichts für mich nähen, ich bin doch erst im Januar dran :P
    Spaß beiseite, ein wunderschönes Set und das Ebook für die "Schuhe" liegt hier auch schon.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich :) Babysachen sind immer so süß... Und die Kombi gefällt mir besonders gut. Vor allem die niedlichen Schühchen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super süsses Babyset. Da möchte man doch nochmal eins haben.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen