Montag, 8. September 2014

Waldtanz - Neues im Herbst

Mein Blog hat ein neues Outfit bekommen.
Zumindest vorerst.Ich muß mich noch daran gewöhnen und sehe dann,ob ich es so lasse.
In den Ferien habe ich für mich einige wichtige Vorsätze gefaßt und ein paar Dinge werden sich an "Von Mäusen und Nähten" ändern.
Aber dazu vielleicht ein anderes Mal mehr.
Wo wir schon bei neuen Outfits sind,zeige ich Euch doch gleich,was ich meiner Kleinen letzte Woche genäht habe.
Ihr neues Set für den Herbst besteht aus einer Abwandlung des Minikrea-Shirt-Schnitts 50220.
Den habe ich sehr gerne,denn er ist total wandelbar und man kann prima damit experimentieren.
Die Hose ist eine schmale Basic Hose von Kibadoo,auch einer der Dauerbrenner bei meinen beiden jüngsten Kindern.
Der Stoff mit den süßen Füchsen heißt "Waldtanz" und kombiniert habe ich mit Unijersey rauchblau und orange.Die Hose ist aus kuscheligem Sweat in Petrol.Alle Stoffe sind hier zu bekommen.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Minikrea Nr.50220
             Kibadoo
Stoffe: Lillestoff









Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön geworden. Die Farben sind richtig toll zusammen. Würde mir auch gefallen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein neues Design. Das Hintergrundbild ist auch mein Favorit :-)
    Und die Herbstkombi - toll!
    Mittlerweile kann auch ich mich langsam damit abfinden, dass der Herbst naht. (Nur, dass im Supermarkt schon die Lebkuchen in den Regalen stehen, finde ich gräßlich).
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Shirt, der Stoff ist aber auch schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein WaldtanzBeispiel soooo sehr und es steht deiner Maus wunderbar!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Auftritt ist klasse. Sehr sehr schönes Design!!! Alle Daumen hoch!

    AntwortenLöschen