Montag, 29. September 2014

Wahre Pferdeliebe

Wie viele Mädchen liebt meine Kleine Pferde.
Sie träumt von einem eigenen,das am liebsten in unserem Garten wohnen soll.
Vor einiger Zeit hat sie schon ihre Spardose ausgeräumt und gefragt,ob sie für ihr Geld nicht wenigstens für einen einzigen Tag ein Pferd kaufen könne.

Für`s Erste muß sie weiter davon träumen,aber wenigstens konnte ich sie mit Pferden benähen.
Oder eher gesagt mit "Pferdewiese",dem neuen Exklusivstoff von Lillestoff.
Der Stoff ist limitiert und nur bei den Exklusiv-Händlern erhältlich.
Wenn Ihr wissen möchtet wer dabei ist,dann könnt Ihr hier nachschauen.
Der Schnitt für die Tunika kommt aus der aktuellen Ottobre.
Für die Maus fiel er reichlich aus,sie muß noch reinwachsen,aber das geht ja immer so schnell....sicher dauert es nicht mehr lange und es sitzt perfekt.
Euch allen eine gute Woche wünscht

Simone

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ja die Pferdeliebe und die Mädels.Toller Stoff und tolles Shirt. Ottobre fällt immer sehr groß aus.
    Und selbst mit Messen gefällt mir das Ergebniss nicht immer.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön geworden. Die wachsen manchmal schneller als man schauen kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle und das Stöffchen ist ein echter Mädchentraum!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Kleine ähm große Mädchen und Pferde eine große Liebe.

    Meine Tochter würde mir wohl auch so ein Kleid aus den Händen reißen, daher zeige ich es ihr besser nicht ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen