Freitag, 26. September 2014

Spucktücher

Immer wieder mal nähe ich Dinge,bei denen ich es total schade finde,daß ich sie nicht damals schon für uns genäht habe als meine Kinder noch so klein waren.
Solche Spucktücher gehören definitiv dazu.
Die hätte ich gerne gehabt,denn sie liegen prima auf der Schulter und sehen sicher auch bespuckt noch nett aus.*gg*
Oder Schnullerbänder.....mal ehrlich,den Schnuller sucht man doch ständig irgendwo oder?
Jetzt freuen sich hoffentlich Mia und Ben bzw. deren Eltern über diese Accessoires.
Und ich freue mich über Eure lieben Kommentare und die neuen (und natürlich auch bisherigen) Leser hier im Blog.
Herzlich willkommen!!! :o)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Spucktuch von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Ja - sollte ich nochmal ein Kind bekommen (was eher unwahrscheinlich ist...) nähe ich ganz bestimmt auch Spucktücher... Schnullerbänder vielleicht nicht weil das hatten wir nur knapp ein halbes Jahr das Thema. LG

    AntwortenLöschen