Mittwoch, 3. September 2014

Schwimmtasche

Neulich habe ich eine Schwimmtasche genäht.
Ganz einfach sollte sie geschnitten und gestaltet sein,groß genug für ein paar Badeutensilien und aus Wachstuch.
Eine große Alles drin Tasche schien mir für diesen Zweck passend zu sein.
Innen habe ich die Tasche mit einem großen Reißverschlußfach ausgestattet,damit Geldbörse und Schlüssel gut verstaut werden können.
Und damit Ihr mal sehen könnt,wie riesig sie ist,habe ich zum Größenvergleich ein Bild an und mit mir gemacht ;o).
So eine muß ich auch haben,meine Kinder gehen super gerne schwimmen.
Aus dem Wachstuch habe ich mir dann noch eine Kleinigkeit genäht,die zeige ich Euch ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. wow! auf dem ersten bild sah die gar nicht so gross aus. da müsste doch so einiges rein passen ; )
    glg, heike

    AntwortenLöschen