Donnerstag, 11. September 2014

Rums#37: Lucky Penny Geldbörse

Ihr kennt sie,meine Leidenschaft für kleine Dinge,die schön aussehen und gleichzeitig ungemein praktisch sind.
Daher hatte ich Lust wieder mal etwas in der Art für mich zu nähen und ich brauchte ja noch ein passendes Accessoire zu meiner Tasche von neulich (click ).
Eine "Lucky Penny" Geldbörse von CZM ist es geworden.
Das hier ist quasi mein Prototyp.
Aber machen wir sie doch mal auf!
Innen finden sich ein geräumiges Münzgeldfach und mehrere Kartenfächer.
Hinter den Kartenfächern finden Scheine ihren Platz.
Eigentlich gehört auf das Münzfach auch noch ein Kartenfach,aber ich wollte den schönen Stoff nicht verdecken und mir reichen auch die anderen Fächer.
Einzig und allein ein extra Fach für Ausweis und Führerschein hätte ich noch gerne gehabt,aber das baue ich mir beim nächsten Mal mit ein,ich weiß auch schon wie.
Damit geht es ab zu Muddi und ich husche wieder ins Nähzimmer.

Euch einen kuscheligen Tag wünscht
Simone

Schnitt : Lucky Penny Geldbörse von hier

Kommentare:

  1. Oh die ist toll! Am besten gefällt mir die Stickerei vorne drauf, zusammen mit der Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herzallerliebst geworden. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die würde mir aber auch ganz ausgezeichnet stehen *schwöööööree!!!
    Sehr toll geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, ich bin schon öfter über Deine schönen Kreationen gestolpert und jetzt muss ich einfach mal einen Kommentar hinterlassen und Dir sagen, dass es mir gefällt... das Täschchen!! lg. Alex

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Geldbörse. So was steht schon so lange auf meiner Nähliste....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sieht richtig toll aus und die Stoffe ... hach sehr schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Geldbörse ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. hach hier ist es ja plötzlich so hell geworden :)
    Deine Geldbörse hab ich ja schon andersweitig gesehen und ich bin immernoch begeistert!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden, toll !
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen