Donnerstag, 4. September 2014

Rums#36: Onion-Herbstkleid {Wildflowers1}

Schon länger bin ich um den Onion Schnitt 2048 herumgeschlichen.
Kuschelig und gemütlich sah er aus,aber es waren kaum Bilder im Netz zu finden,wie er nun in Natura wirkt.
Ich habe mich mal rangewagt und es nicht bereut.
Natürlich gibt es noch einige andere Varianten,auch ein Top für wärmere Tage läßt sich mit dem Schnitt nähen,aber angesichts des frühzeitig eingekehrten Herbstes habe ich mich für diese Version entschieden.
Weil mir ein kleiner Hingucker gefehlt hat,habe ich mir noch flott eine Brosche zum Anstecken gebastelt.
Der Stoff,den ich hier vernäht habe heißt "Wildflowers1" und kommt diesen Samstag hier ins Regal.
Kombiniert habe ich mit Unijersey petrol und schwarz.
Wie immer donnerstags werfe ich nun einen Blick rüber zu Muddi in den Rums-Blog und dann mache ich mir mit meinen Großen noch einen schönen Vormittag.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Onion 2048
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt super schön geworden und es steht Dir super gut. Ich habe hier auch schon eine to-do-Liste mit Sachen für den Herbst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Kleid geworden - perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist schön und steht dir bestens. Und der Stoff ist echt auch grad wunderschön!
    Liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist suuuuper schön und das Stöffchen ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    das ist ein traumhaft schönes Kleid und ein wahnsinnig schöner Stoff.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem schönen Kleiderschnitt für Jersey. Und dein Kleid ist genau das, wonach ich suche ... total schön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen