Donnerstag, 18. September 2014

Louis

Heute gibt es mal keinen Rums-Beitrag von mir.
Dabei habe ich noch 2 Rumse hier liegen,doch ich war tatsächlich zu faul sie zu fotografieren. :o)
Aber nicht schlimm,die laufen ja nicht weg und daher zeige ich Euch heute eben etwas anderes Schönes.
Bei dem tollen Wetter der letzten Tage mag man zwar noch nicht so recht an kalte Tage denken,aber sie werden ganz unweigerlich kommen.
Und dann sind wir gerüstet.Zumindest der Junior.In seinem kuscheligen "Louis"...
Diesmal habe ich Sweat genommen und mit dem Sternenjersey von Znok kombiniert.
Davon habe ich nur ein kleines Stückchen und das lag lange gehütet hier in der Schatzkiste.
Und weil der Stoff vom Liegen nicht schöner wird,mußte er endlich einen Einsatz haben.
Den Schnitt für diesen gemütlichen Hoodie gibt es hier und den Sweat und den Ringel dort .
Und ich warte jetzt auf den Paketdienst...*freu*.

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Super süss sieht der kleine Mann aus in seinem Louis. Klasse geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so kuschlig und gemütlich aus, ich kann meine Jungs fast darin sehen :-) Und um den Schnitt schleiche ich auch noch rum. Dabei habe ich doch schon genug Hoodie Schnitte. Eigentlich....

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie sieht toll und sehr gemütlich aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen