Dienstag, 23. September 2014

Der Junior auf dem "Road Trip"

Letzte Woche habe ich dem Junior einen neuen Hoodie genäht.
Und weil es so schön zum Namen des Stoffes "Road Trip" gepaßt hat,haben wir die folgenden Bilder  im Auto gemacht.
Das war natürlich ganz im Sinne des jungen Mannes ;o).
Und ganz plötzlich fing der Junior wie wild an zu posen....
...ich sag Euch,ich hatte vor lauter Lachen Mühe überhaupt noch ein Bild zu machen!
Schon ein Schlingel der kleine Kerl!
In diesem Sinne....einen fröhlichen Dienstag!

Stoffe: Road Trip designed von Sari Ahokainen für Lillestoff (ab Samstag)
            Ringel und Scooter Dots ebenfalls Lillestoff
            Öko-Jeans von Stoff und Stil
Schnitt: Comet von Mialuna
              Frida von Das Milchmonster

Und weil es so schön war noch eine kleine Anekdote:
Wir sprachen die Tage über anstehende Geburtstage da sagt der Junior: "Ja Mama und wenn ich 4 werde,dann wirst Du 20!"
Genau!!! :o) Hach,er ist zum Knutschen!



Kommentare:

  1. Suuuuper cooool! Sowohl Klamöttchen als auch die Bilder vom Junior!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool - die Bilder bringen einen aber echt zum Lachen!!! Total schön und steht im supergut!! Na, dann genieß mal die letzten Stunden als Teenager noch!!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch herzlich lachen bei den Bildern. Wirklich erfrischend und sooooo cool.
    Comet ist ein so toller Schnitt, den muss ich auch endlich mal umsetzen!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und ähm sehr schönes Kompliment ... leider hat mein Sohn ein Händchen für Zahlen und hat uns recht schnell klargemacht, das wenn er 44 ist Papa 84 und ich dann 83 bin .... das ist dann nicht mehr so schön ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen