Freitag, 12. September 2014

Der Herbst wird kuschelig {Louis/Frau Liebstes}

Sicher habt Ihr es schon mitbekommen...
Frau Liebstes war wieder fleißig und hat für diesen Herbst ein paar tolle neue Ebooks im Gepäck.
Besonders die Jungs bzw. Männer kommen hier mal zum Zuge.
Nächste Woche geht es los mit "Louis",das ist quasi die Jungsversion von "Lou".
Ein gemütlicher Hoodie,der wahlweise mit Schalkapuze oder Kuschelkragen,Bauchtasche und Armpatches genäht werden kann.
Aber Louis ist natürlich nicht nur für Jungs schön.....
Für meine Kleine habe ich den schönen "Lotte" Jersey angeschnitten und mit ihrem Lieblingsringel und Sternen kombiniert.
Passend zum Outfit gibt es noch eine Mütze gegen den kühlen Wind.
Aber natürlich habe ich auch meinen Kleinen mit Louis benäht,das zeige ich Euch dann nächste Woche.
Den Schnitt gibt es ab dem 16.09. wie immer hier zum Downloaden.
Mit dabei ist "Palouis",die Version für ganz große Jungs :o).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Louis von Kibadoo
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich fand die Lou im letzten Jahr schon so toll und die wird es hier auch in diesem Jahr wieder geben. Witzig finde ich, dass sich schon alle Mädchenmamas so auf Louis freuen, wobei doch endlich mal die Jungsmama dran sein sollten. Aber wie man hier so schön sieht, absolut auch mädchentauglich. Super schöne Stöffchen ... einfach perfekt für den Herbst/Winter.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Stoffkombi! Gefaellt mir total deine Louis, natuerlich auch fuer Maedels ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt klasse und steht auch Deiner Tochter sehr gut. Ich glaub den brauch ich auch. Damit ich auch mal für meinen Mann was nähen kann. Bin schon gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooooooooohhhhh.... hier sieht es ja ganz anders aus :)... Sieht so super schön aus euer neues SHIRT!!!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön geworden :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht es aus! Und steht der Dame ganz ausgezeichnet!

    LG anna

    AntwortenLöschen