Freitag, 19. September 2014

Candy Cat

Meine Kleine geht jetzt in die Vorschule.
Ich dürfte sie eigentlich gar nicht mehr "Kleine" nennen.
Sie ist groß geworden,das zeigt mir nicht nur ihr Kleiderschrank.
Aber ich habe immer das Gefühl ihn doch gerade erst geräumt zu haben und schon ist sie wieder aus allem rausgewachsen.
Also muß Neues her und wie praktisch wenn man sich das gleich ganz nach Wunsch bei Mama ordern kann.
"Candy Cat" (Design Sari Ahokainen) hat es ihr gleich angetan und wurde dann zu einem Antonia-Shirt mit passender Leggins verarbeitet.
Ich finde ihre Outfits gerade ziemlich lieb mit passendem Beanie,daher wird sie bald Mützen haben ohne Ende ;o)....
Sie mag`s und ich freu mich!
Candy Cat gibt es ab morgen bei Lillestoff,alle anderen Jerseys sind auch von dort.
Der Shirt-Schnitt ist von Farbenmix und die Leggins nach Minkrea Nr.50330.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Total süß geworden, diese Kombi. Meine Tochter ist leider ein Mützenmuffel. Freu dich also, dass deine sie trägt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So ein klasse Outfit. Zum Glück hat Deine Tochter eine Mama die so super nähen kann. Dann kann man wirklich zu jedem Outfit dir passende Mütze haben. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist ja wirklich eine ganz süße! Steht Ihr ganz ausgezeichnet. Sehr schön genäht ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen