Montag, 15. September 2014

Allerhand für kleine Füße

Wieder sind ein paar neue Puschen-Modelle entstanden,die ich Euch gerne zeigen möchte.
Mit Eule für ein süßes kleines Mädchen....
...oder Sportpuschen für flotte Jungs ;o)....
...Pilzpuschen als Geschenk zur Geburt....
...und auf Wunsch Puschen mit Applikation für einen kleinen Sonnenschein:
Am Wochenende war ich wieder fleißig und habe tolle Stoffe verarbeitet.
Außerdem habe ich Werkzeug genäht.
Was es damit auf sich hat und vieles mehr seht Ihr diese Woche hier im Blog.

Sonnige Grüße
Simone

Stickdateien:Etsy,Huups

Kommentare:

  1. Die sind ja alle hübsch geworden - aber das Paar mit der Eule ist besonders süß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Puschenparade. Bin mal gespannt was Du uns diese Woche noch so alles zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne bunte Puschenparade und du kannst die bestimmt schon Schlaf nähen nech!?

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen sind so schön und niedlich. leider habe ich noch keine Verwendung dafür. Bin schon gespannt was diese Woche noch so alles kommt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja alle ganz zauberhaft aus und die Eulen haben es mir ganz besonders angetan.

    AntwortenLöschen