Montag, 22. September 2014

Achtung! Bunt und kuschelig!

Gleich zu Beginn der neuen Woche gibt es eine Bilderflut.
Viele bunte und kuschelige Schnuffeltücher habe ich genäht und die sind hoffentlich schon fleißig im Einsatz bei ihren kleinen Besitzern und Besitzerinnen.
Auf der Rückseite sind die Tücher alle aus weichem Fleece und mit Namen bestickt.
Am Wochenende habe ich einen Schnitt für mich ausprobiert und dabei zum ersten Mal gecovert.
Außerdem hatte ich mit dem Junior ein besonders lustiges Fotoshooting.
Mehr dazu im Laufe der Woche!
 
Liebe Grüße
Simone
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sind ja echt super schön. Ein richtiger bunter Haufen. Bin mal gespannt was Du für Dich gezaubert hast.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje wie süß. ICH habe diese Tücher damals so gern für meine Töchter gekauft aber leider wollte keine der beiden sie haben... *heul. Sie waren aber auch nicht so schön bunt wie deine.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen