Mittwoch, 13. August 2014

Vor dem Urlaub - Kleidungsnöte

Wenn man mit 4 Kindern in den Urlaub fährt und das Ferienhaus nicht mit einer Waschmaschine ausgestattet ist,kann man als Mutter schon mal Zweifel darüber bekommen,ob die eingepackte Kleidung denn auch ausreicht.
Nicht,daß wir nicht genug hätten....aber was wenn nun ruckzuck alle Shorts untragbar schmutzig sind?
Oder sich jeden Tag einer das Shirt bekleckert?
Alles sehr wahrscheinliche Gegebenheiten.
Und so habe ich mich quasi last minute noch schnell mit ein paar Nähereien beruhigt.
Unter anderem eine Kombi für den Junior aus Jeansjersey-Shorts und "Deep in the jungle" T-Shirt.
Nicht,daß er nicht schon genug hätte....aber Ihr wißt ja.....
Und soll ich Euch was verraten?Natürlich haben wir nur die Hälfte der eingepackten Sachen gebraucht *lach*.

Liebe Grüße
Simone

Stoffe: alle von Lillestoff

Kommentare:

  1. Herrlich, das kommrt mir so bekannt vor, bei unseren Vieren ist das genau so, aber wehe, wehe du dankst es wird schon reichen!!! ;-)
    Die Kombi ist Klasse, solche Hosen könnten wir auch in Unmengen gebrauchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Du sprichst mir aus der Seele ;-)
    Urlaub mit vier Kindern ist wäschetechnisch ein echtes Abenteuer *kreisch*
    Je nachdem wo es hingeht (Holland, Belgien...), kann man vorher ja auch nicht abschätzen, wie das Wetter ist!
    Dein T-Shirt finde ich richtig niedlich und es sieht total bequem aus.
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. so gehts mir auch gerade! Ich stocke nochmal kräftig auf, aber hauptsächlich für mich und den kleinsten und wahrscheinlich brauchen wir das dann alles garnicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. (lach)
    Aber das Set könnt ihr ja auch nach dem Urlaub noch gut gebrauchen, schick ist es auf jeden Fall geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hi, dein Set ist total süss geworden.
    Wir waren jetzt 10 Tage in Kroatien und ich hatte zu wenig shirts für die Jungs dabei...die haben echt jeden tag mindestens eins vollgekleckert....War ständig damit beschäftigt was mit der Hand auszuwaschen. Jetzt gehts drei Wochen auf Kur.....da werd ich deutlich mehr einpacken...zum Glück gibts dort auch noch ne Waschmaschine!lg luise

    AntwortenLöschen