Samstag, 23. August 2014

Stars - Sterne gehen immer!

Bei dem ungemütlichen Wetter macht mir das Nähen von kuscheliger Kleidung gleich doppelt so viel Spaß.
Ich hab heute "nähfrei",also ganz ungestört Hörspiel-CD angemacht und los geht's an den Maschinen.
Da kann ich meine Gedanken schweifen lassen und richtig entspannen.
Zuerst gibt es für meinen Junior ein neues Set aus Minikrea-Shirt und schmaler Basic Hose.
Den tollen "Stars" Jersey und den passenden Ringel gibt es übrigens seit heute bei Lillestoff und vielleicht habt Ihr es ja noch nicht entdeckt....auch der Shop hat ein ganz neues Outfit bekommen und es lohnt sich mal reinzuschauen.
Ich mache mich nun weiter über feine Stoffe und herbstliche Schnittmuster her.
Ergebnisse zeige ich dann nächste Woche!
 
Euch ein kuscheliges Wochenende wünscht
Simone
 
Schnitt: Minikrea Shirt Nr.50220
             Schmale Basic Hose von Kibadoo
Stoffe:Stars und Ringel Petrol/weiß,Jeansjersey,Unijersey dunkelblau alle von hier
Plotterbild: Silhouetteonlinestore
 

 
 
 

 
 

 
 






1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    das Shirt sieht super niedlich aus und Dein Kleiner erst Recht :-)
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen