Freitag, 8. August 2014

Schön war`s mal wieder....

Die letzte Woche hat die Familie Maus und Naht an der Nordsee verbracht.
Viel zu schnell ist die Zeit vergangen,aber das ist ja immer so,wenn es besonders schön ist.
Wir hatten aber auch ein wunderbares Sommerwetter und haben jeden Tag im Meer baden können.
Neben Schwimmen und faul am Strand liegen haben wir eine Menge erlebt und angeschaut.
Und ich konnte den Junior gut verstehen,der am Ende ganz traurig meinte:"Können wir nicht auch hier ein Haus haben?"

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone




Kommentare:

  1. Ja wäre hätte das nicht gerne. Ein Haus an der See ( obwohl ich persönlich die östliche bevorzugen würde ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!Dann wünsche ich Euch,dass Ihr noch lange von der einen Woche Meer zehren könnt!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen