Donnerstag, 28. August 2014

Rums#35 : Big Beach Bag {Florentina und Pablo}

Neulich habe ich wieder einmal eine Big Beach Bag genäht und sie schweren Herzens weggegeben.
Dabei habe ich mich gefragt,warum ich nicht mal eine für mich nähe und als die wunderschönen neuen Stoffe "Florentina und Pablo" hier ankamen,wußte ich sofort,was ich damit machen möchte.
Und eeendlich bin ich auch glückliche Besitzerin dieses Taschenschätzchens:
Das Innenfutter ist türkis und natürlich gibt es auch ein Reißverschlußfach.
Die Stoffe hat die liebe Lila-Lotta designed und erhältlich sind sie bei Lillestoff .
Bevor ich meine Tasche gleich ausführe,trinke ich noch eine Tasse Latte und schau mal bei Muddi ,welche Wünsche sich die anderen Damen so erfüllt haben.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Big Beach Bag medium von Kibadoo
Stoffe:Florentina und Pablo von Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    oh ist die schön geworden und noch viel schöner ist, dass sie dieses Mal auch bei Dir bleiben darf. Ich fand die andere ja schon so traumhaft schön, aber diese hier steht ihr auf jeden Fall in nix nach! Tolle Stöffchen hast Du da wieder angeschnitten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch, eine wahre Augenweide :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. tolle stoffkombi - sieht klasse aus, deine tasche !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön ♡ ein echtes Traumstück zum Liebhaben ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Die ist wunderhübsch geworden!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen