Donnerstag, 7. August 2014

Rums#29: Alphabet Top

Diesen Sommer bin ich so ein bißchen auf dem Top-Trip.
Als es kürzlich so warm war,mußte ich dringend für Nachschub sorgen,denn ich hatte kaum selbstgenähte im Schrank.
Nachdem ich den "Alphabet" Jersey schon für den Junior vernäht hatte (click),konnte ich ein Reststück des Stoffes noch für mich verwenden.
Dabei habe ich gleich mal Smilas passende Stickdatei ausprobiert.
Die Fotos sind leider nicht so toll geworden,das Wetter hat einfach nicht mehr hergegeben.
Der Schnitt vom Top heißt "Mayla" und kommt von Kibadoo.
Hinten ist er sportlicher geschnitten als das Basic Top.
Natürlich schau ich jetzt noch eben bei Muddi rein und dann wird noch ein bißchen was zugeschnitten bevor wir uns wieder dem Feriendasein widmen ;o).

Liebe Grüße
Simone

Stoff: Alphabet und Unijersey Petrol von Lillestoff
Stickdatei: Smilas World Shop
Schnitt: Mayla von Kibadoo

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Gefällt mir sehr gut.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Steht Dir hervorragend. Ich hab leider nicht die Figur für solche Top´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!!Ich bin dieses Jahr auch auf dem Top-Trip !!Lustig!!wahrscheinlich auch weil die so ruckzuck gehen…und ich mags bei mir auch lieber als mit Ärmeln dran…
    Liebe Grüße und genießt mal schön weiter den Sommer,der hier heute leider pausiert…
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Top! Der ABC-Stoff ist der Hit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen