Freitag, 1. August 2014

Flower Inara {Lya Top und Kleid}

Bei all den Stoffen die so in meinem Nähzimmer ankommen ist klar,daß meine Mädels immer mal wieder was aussuchen und Wünsche äußern.
Diesmal sollten es ein Top und ein Strandkleid sein.
Zu diesem Zweck haben sie sich gleich einen ganz neuen Jersey reserviert.
"Flower Inara" heißt er und vernäht habe ich ihn in dem Schnitt "Lya" von Kibadoo.
Das ist so ganz nach dem Geschmack der beiden Damen.

Den Schnitt gibt es hier und den Jersey ab Samstag hier bei Lillestoff.

Euch ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. ui...sehr hübsch die Kleidchen und deine zwei Mädels!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...

    Lg von einer stillen Mitleserin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen machst Du. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kleidchen :) sommerlich und bunt - genau passend für meine Mädchen. Werde wieder mal meine Nähmaschine rausholen. Wir machen demnächst eine Städtereise, die wir Last Minute gebucht haben und da sind solche Kleidchen total richtig weil sie nicht zu warm sind. :)

    AntwortenLöschen