Montag, 4. August 2014

Der Mann im Nähzimmer

Vor kurzem hat sich mal wieder ein Mann in mein Nähzimmer getraut.
Das kommt nicht so oft vor,aber ich finde es immer spannend,was Männer so aussuchen und welche Stoffe ihnen gefallen.
Hier war nun eine "Alles drin" Tasche mit passendem Kramtäschchen gefragt.
Und der Auftraggeber war sich sehr sicher,daß der Stoff seiner Frau gefallen würde.
Besonders gut fand ich den Mut zu Farbe und Muster.
Von meinem hauseigenen Exemplar bin ich das nicht so gewohnt.
Meine Tasche würde wahrscheinlich uni beige oder grau werden *gg* *knutschaandenherrnmaus*.
Die Stickerei auf der Tasche kommt aus der Serie "Schwedische Tischdecke" von Kunterbuntdesign und die Filzbrosche aus "Filzartig" von Huups.
Der Schnitt ist allseits bekannt - Alles drin von Farbenmix.
Ganz gemütlich starten wir schon in die zweite Ferienwoche.
Zum Glück liegen ja noch ein paar vor uns.
Ich hoffe Ihr genießt die Zeit genauso wie wir.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden - da hat der aussuchende Mann aber mal echt Geschmack -
    Keine Sorge - bei meinem Mann würde es auch sehr schlicht ausfallen ;-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. WOW sehr mutig der Mann! Sieht aber auch klasse aus, wobei es mir etwas zu bunt wäre :)

    Ich wünsche Euch noch schöne freie Tage!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche. Da hat der Herr aber gut gewählt! Seiner Frau wird sie sicherlich gut gefallen.

    Mein Mann hätte sie übrigens noch bunter zusammen gestellt. In Regenbogenfarben^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich sehr schön! Die Stoffauswahl ist schon was besonderes - ein mutiger Mann! Würde mir auch gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Lach ... ja mein Exemplar hätte dazu gesagt ... viel zu bunt. Mir gefällt die Tasche aber super gut; ich mag es so bunt. Das bringt Freude ins Leben; das ist manchmal sowieso viel zu trist. Das hast du toll gemacht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut Klasse aus- Mut zur Farbe, erfrischend =)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann würde vermutlich sagen, dass ich schon genug Taschen hätten :-P Die Tasche ist super geworden. LG

    AntwortenLöschen