Sonntag, 31. August 2014

Dala love - Longhoodie

Wenn ich meine Großen frage,was ich ihnen für den Herbst nähen soll,bekomme ich nur eine Antwort:einen gemütlichen Kapuzenpulli.
Sie lieben Hoodies und da erfülle ich ihnen gerne den Wunsch nach ein paar neuen Teilen.
Dieser hier wurde gleich anbehalten und weitere Modelle sind in Planung.
Für uns bricht die letzte Ferienwoche an und so gegen Ende der schönen freien Zeit könnte ich glatt sentimental werden....
Aber irgendwann muß ja der normale Alltag wieder einkehren,es nützt alles nichts ;o).

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lou von Kibadoo
Stoff: Dala love,Unijersey Türkis und grün von Lillestoff

Kommentare:

  1. Der sieht super gemütlich aus! Da kann der Herbst ja kommen (lässt sich wohl auch leider nicht mehr aufhalten)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist der geworden!!! Bei uns geht die Ferienzeit auch zu Ende...aber nach 3Monaten sind wir darüber gar nicht mal unbedingt traurig ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie ist super schön geworden. Bei uns sind noch 2 Wochen Ferien und bis der Kleine eingeschult wird noch 3 Wochen. Dann heisst es wieder früh aufstehen und den gewohnten Ablauf. Ich muss nach 4 Wochen Urlaub morgen auch wieder arbeiten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Na bei so einem Kuschelhoodie würde ich auch nicht nein sagen!
    Sieht super aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Hoodie, der Stoff sieht aber auch Klasse aus.
    Bei uns war heute erster Schultag nach den Ferien und bei jetzt 3 Schulkindern muss auch ich jetzt kurz nach 6 aufstehen *gähn*. Ferien waren irgendwie schöner.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen