Montag, 11. August 2014

Big Beach Bag maritim

Eine Big Beach Bag medium im maritimen Look war mein Auftrag.
Gerne aus Punkte- oder Streifenstoffen,aber genaue Vorgaben hatte ich nicht,die Kundin hat mir da  vollkommen vertraut ;).
Hier das Ergebnis:
Noch so eine Tasche bei der ich mir dachte,daß ich sie gerne behalten würde oder warum ich die Idee nicht schon für mich umgesetzt habe.
Innen hat sie ein Reißverschlußfach,damit auch Geld und Schlüssel sicher verstaut werden können.

Der Schnitt für die Big Beach Bag kommt von Kibadoo und die Stickdatei habe ich bei Etsy gefunden.

Euch allen eine schöne Ferienwoche wünscht
Simone


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Die Tasche ist der Oberhammer! Ich mag den Maritimen L... sehr gerne.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...die Tasche ist ein Traum!
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst doch nicht schreiben das diese wunderschöne Tasche
    für jemand anderes ist, das ist doch MEINE :)
    Naja gut dann eben wie für mich geschaffen ;)
    Super schön und toll umgesetzt die schönen Stöffchen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tasche! Wow!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    oh dieses Schätzchen da oben hätte ich niemals nicht hergeben können. Die ist einfach traumhaft schön geworden. Da passt wirklich alles. Die Stoffwahl, die Stickis ... hach ich bin verliebt in diese Tasche.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber toll! Maritim und modern zugleich! Ich könnte die auch nur schwer hergeben! Super gemacht!
    LG MAry

    AntwortenLöschen