Freitag, 15. August 2014

Allerlei Puschen....

...sind wieder in der Maus und Naht Werkstatt entstanden.
Mit Eule....
...und Igel....
...und diese Ballerinas hat die süße Mila selber mit ihrer Mama in Empfang genommen und gleich ausprobiert.
Jetzt freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende und auch wenn das Wetter vielleicht nicht so mitspielt,wir machen es uns einfach gemütlich.

Euch auch ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Stickdateien: Huups,Etsy

Kommentare:

  1. Hallo simone,
    Eines hübscher als das andere!
    Frage: woher beziehst du das Leder und mit welcher Maschine nähst du die? Nicht jede NäMa ist ja begeistert vom Leder- Nähen...
    Liebe Grüße und schönes ruhiges Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      mein Leder kommt von der manu-faktur.eu und ich nähe die Puschen meist auf meiner alten Innovis 900,die macht das gut mit.

      LG Simone

      Löschen
  2. Super und so richtig gemütlich sehen sie aus!
    Wobei ich sagen muss, daß wir aus dem Alter (zum Glück) raus sind.
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so herzig!! Toll könnte mich nicht entscheiden :))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die sind alle wirklich zuckersüß!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen