Mittwoch, 9. Juli 2014

Windeltaschen/Kulturbeutel

Hui,war das ein Fußballabend gestern,oder?
Selbst die großen Maus und Naht Mädels durften noch die erste Halbzeit schauen,nachdem ihre Lehrerin versprochen hatte die ersten Schulstunden "keinen Denkunterricht" zu machen (also nichts wobei man viel denken muß). *gg*
Am Ende der Halbzeit waren sie trotzdem schon fast auf dem Sofa eingeschlafen.
Zur Entspannung zeige ich Euch heute mal wieder ein paar Windeltaschen.
Die gehen immer.
Und wenn ich gleich meinen Haushalt geregelt habe,mache ich noch ein paar Fotos.
Für morgen natürlich,wenn es wieder rumst!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die sind ein echter Hingucker. So richtig schön farbenfroh.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja traumhaft schön - darf ich dich fragen, nach welchem SM die genäht wurden?
    Bin nämlich gerade hin- und weg ;-)
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,schau mal unten,da habe ich es geschrieben,es ist der Happy Baby Bag. :o)
      LG Simone

      Löschen
  3. Das sind ja mal schöne Windeltaschen. Ich will mich jetzt auch mal an eine "wagen". Bisher gefallen mir die allerdings nie so 100% und dann denk ich immer, ich kann auch noch mit der "alten" Windeltasche vom Großen weiterleben.

    Danke für´s Zeigen - gibt es dazu ein Schnittmuster, oder ist es dein persönliches.
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,es gibt einen Schnitt dazu (ich vergaß völlig es dazuzuschreiben....):
      Happy Baby Bag von Mei Happy Tai.Schau mal bei Dawanda.
      LG Simone

      Löschen
  4. Die Taschen sind echt super schön geworden!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Taschen sind total süß und chic. Gefallen mir sehr gut. Ein toller Fußballabend war das gestern schon. Mal schauen was es gleich gibt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt so begabt und macht schöne Sachen, werde dir jetzt mal folgen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen