Donnerstag, 24. Juli 2014

Rums#27: Pulpo Pamelo Malina

Als ich ihn in die Hände bekam,da schlug mein Herz gleich ein bißchen schneller.
Der schöne "Pulpo Pamelo" designed by Lila-Lotta durfte unter meine Maschine.
Die Farben,das Design...mir hat er sofort super gefallen und spontan habe ich mich für eine "Malina" (Schnitt:Kibadoo) mit aufgesetzter Fake-Knopfleiste entschieden.

Bei dem einen Teil ist es nicht geblieben,ich habe mir noch eine Kleinigkeit aus dem Jersey genäht.
Aber dazu ein anderes Mal.
Wenn Ihr Euch auch ein bißchen verliebt habt in Pulpo Pamelo,dann schaut am Samstag bei Lillestoff rein.
Jetzt wie immer einen Blick rüber zu Muddi werfen und dann muß ich mich doch mal dem Haushalt widmen,da gibt es kein Entrinnen :o).

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone


Kommentare:

  1. Wow sieht wunderschön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So schön kombniert, klasse geworden :). Würde ich auch nehmen :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, ganz toller Stoff, schöner Schnitt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du!
    Wirklich total schön geworden das Shirt! Steht dir supergut und passt zur Frisur, finde ich ;-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich um deine vielen so schönen Oberteile...ich bin schon immer froh,wenn ich kurz vorm Urlaub noch 2 Kleidchen für mich fertig bekomme!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Shirt und ich liiiiiebe den Stoff ja ;)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen