Mittwoch, 9. Juli 2014

Rums#27: Basic Hose

Ich hab ein bißchen Hals.
Und Nacken.Und Nase eigentlich auch.
Wohl angesteckt bei den Maus und Naht Kindern.
Daher heute wieder gemütlich.Ungestylt,die Haare zerzaust und gerade wie frisch vom Sofa gefallen.
Aber zur Sache. :o)
Vor kurzem habe ich mir wieder eine Basic Hose genäht.
Das ist ja schon die Dritte und ehrlich gesagt liegt hier schon der Stoff für die nächste parat.
Ich bräuchte nur die Zeit.Aber die kommt sicher demnächst mal.
Jedenfalls mag ich diese Hosen einfach super gerne!
Und den Stoff mag ich auch.
Was die anderen Damen mögen schau ich mir nun bei einer Tasse Kräutertee drüben bei Muddi an.

Euch einen kuscheligen Tag wünscht
Simone

Schnitt: Schmale Basic Hose von Kibadoo
Stoff: Snöboll Blomma von Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow die ist ja super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und sieht sehr gemütlich aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose muss ich auch nähen, ich beschwere mich, nichts für zu Hause zu haben, und tue nichts dafür ;-( Die Hose ist super schön und gemütlich muss sie auch sein!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuperschön! So ne klasse Kombi! Steht dir wunderbar!
    LG
    Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Bequeme Hosen kann man nie genug haben und wenn sie dann noch aus so einem TOLLEN Stoff sind ist es umso besser!
    Super toll deine neue Hose!

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hose sieht toll aus, der Stoff gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt gemütlich aus. Ich habe auch schon wieder eine zugeschnitten.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung. Meine Nase läuft heute Morgen auchschon aber was will man bei dem blöden Wetter auch anderes erwarten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön !
    Ich habe sie mir auch gerade zweimal genäht und eine heute gebloggt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus und super bequem.

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht richtig gut aus! So eine möcht ich auch haben!!!
    Und gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht obergemütlich aus!
    Gute Besserung und lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Super klasse! Genau so Wohlfühlhosen braucht man ♡ gute Besserung! Und nicht weiter krank werden ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen