Donnerstag, 17. Juli 2014

Rums#26: Garden Shelly

Meine treuen Leserinnen wissen: ich mag es bequem und auch gerne locker und lässig.
Daher greife ich immer mal wieder auf "Shelly" zurück.
Diesmal aus einem Stöffchen,der ganz nach meinem Geschmack ist...
Und nun schaue ich noch schnell bei Muddi rein,was andere Damen so für Geschmäcker haben und dann mache ich mich an die Maschinen.
Da wartet einiges an Arbeit auf mich und ich habe auch noch so viele eigene Pläne...

Euch einen tollen Sommertag wünscht
Simone

Schnitt: Shelly von Farbenmix
Stoff: "Garden" ab Samstag bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Der Stoff wäre auch nach meinem Geschmack ;-) Super deine Shelly!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt, so schön bunt, sehr schöner Stoff und steht dir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Stoffkombi hast du dir da ausgesucht - steht dir!

    Darf ich fragen, ob du den Ausschnitt verkleinert hast (und wenn ja, um wieviel)? Meine einzige Shelly bisher, hatte einen RIESEN Ausschnitt, weshalb ich sie nicht wirklich trage (hatte aber auch 2 Größen mehr genommen, damit sie locker sitzt - war etwas too much ;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia,zwei Größen mehr ist wirklich zu viel.Du kannst einfach den Ausschnitt mit etwas mehr NZ zuschneiden und das Bündchen etwas breiter machen und gut gedehnt annähen.Dann wird der Ausschnitt automatisch kleiner.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  4. Herzallerliebst der Stoff und schön, was du daraus gezaubert hast :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    wow schon wieder so ein Traumteilchen ... ich beneide Dich langsam um Deinen Kleiderschrank ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wie immer klasse aus :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen