Dienstag, 15. Juli 2014

Lina-Kleider

Nach Amia habe ich heute wieder ein paar Kleidchen für Euch.
Diesmal aus Jersey aber auch nach Kibadoo-Schnitt.
Aus dem Shirt "Lina" habe ich ja schon öfter Kleider gemacht.
Für Lilly diesmal eines aus dem wunderbaren "Waterlily" von Lillestoff (Design:Enemenemeins/Pamela Hiltl).
Und Christina,die ich auch schon öfter benähen durfte,bekommt zum Schulstart im September auch eins.Die Stoffe hat sie selber ausgesucht.
Ich kann schon mal verraten,daß das nicht die letzten Kleider waren,weitere sind bereits in Arbeit.

Liebe Grüße
Simone

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleider!!!
    Die würden meinen Mädels auch sehr gut gefallen... :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das 2.Kleid kannst du einmal an uns schicken *lach*
    Wunderschöne Kleider hast du wieder gezaubert !

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.