Mittwoch, 2. Juli 2014

Lederballerinas und -puschen

Während ich gerade an ganz viel Babybedarf arbeite,zeige ich Euch noch ein paar Ballerinas und Puschen,die in der letzten Zeit entstanden sind.
Und morgen wird wie immer "gerumst".
Ich muß mir nur noch überlegen,welches ich zeigen soll.
Aber erstmal raus in die Sonne!Vor den Ferien steht zwar noch allerlei an,aber ich komme trotzdem so langsam in Urlaubsstimmung.
Ihr auch?

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Klasse, bei uns wäre natürlich Feuerwehr oder Traktor der Favorit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Süße Puschen hast du da gezaubert, am schönsten finde ich jedoch die Ballerinas in rosa-lila mit süßer Blume. Ganz toll, würde ich auf jeden Fall als Mama kaufen;)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paar süßer als das andere! :-)
    Urlaubsstimmung, ja, könnte ich auch gerade. Umso länger kommt es mir noch vor, bis es endlich soweit ist! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die wieder zauberhaft! Du weißt ja, ich liebe deine Puschen und wenn es bei uns soweit ist darfst du mir gerne welche schenken :P

    Drück Dich, wir sehen uns morgen beim RUMS ;)
    Christin

    AntwortenLöschen