Montag, 7. Juli 2014

Kleinkram

Allerhand Kleinkram hat sich angesammelt in meinem Foto-Ordner.
Ich zeige nur mal eine Auswahl.
Da wären Kühlpackeulen und -monster,die bei Beulen und Wehwehchen trösten sollen:
Und ein paar Schmetterlinge habe ich gestickt als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler.
Und last but not least ein paar kleine Zipper-Börsen:
In der letzten Woche ist wieder einiges fertig geworden,ich sollte vielleicht doch mal den Akku der Kamera laden :o).

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Kühlmonster und -eulen von Aprilkind
Stickdateien: sewbeedoo,Made-by-Elli



Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Auswahl :-) Ja, so Kleinigkeiten "vergisst" man immer schnell - und wo du es sagst, den Akku muss ich auch noch laden.

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Alles so schöne tolle kleine Mitgebsel, einfach wunderschön. Nach welchem Schnitt machst du die niedlichen Zipperbörsen wenn ich fragen darf?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aylin,die werden ITH gestickt nach einem Feebie von Sewbeedoo. Liebe Grüße Simone

      Löschen
  3. Das Eulchen ist soooooo SÜSS... so lange wollte ich schon mal so ein Eulchen nähen; ich muss da mal ran...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super süsse Kleinigkeiten sind bei Dir mal wieder entstanden. Bin mal gespannt was Du uns noch so alles zeigen wirst diese Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Simone,

    das Eulchen da ganz oben hat es mir besonders angetan, obwohl ich alles Sachen super schön finde!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen