Freitag, 4. Juli 2014

In the garden

Wieder ist eine Woche um und wir nähern uns in riesen Schritten den Ferien.
Bei dem schönen Wetter (und wenn nicht gerade jemand krank ist) kommt auch schon im eigenen Garten so ein bißchen Urlaubsfeeling auf.
In unseren Garten habe ich Euch ja mal in einem früheren Post mitgenommen.(click)
Da ich nicht so die Gärtnerin bin,würde ich ihn als "urig" bezeichnen.
Da wächst was wachsen mag.Natürlich eben ;o).
Und weil wir das alle sehr mögen,hat sich meine Kleine auch über ihr neues Shirt gefreut.
Das ist nämlich aus dem süßen "In the garden" Jersey von Lillestoff.
Kombininert habe ich mit dem passenden Ringel in orange/gelb.
Der Schnitt ist unser Dauerbrenner "Lina" von Kibadoo.
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Drückt uns doch mal die Daumen,daß alle fit sind,denn morgen soll hier die Party meiner Mädels steigen mit 12 Kindern und ich hoffe meine Große ist dann wieder auf den Beinen.

Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Lina - und ja der Schnitt geht immer -und das Stöffchen passt perfekt in die Kulisse auf den Bildern!

    Daumen sind gedrückt!!!!

    Schönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen