Dienstag, 1. Juli 2014

Geburtstagsdecken

Vor kurzem hatten meine beiden Großen Geburtstag.
Sie hatten nicht viele Wünsche,aber neben dem,was ihnen dann doch noch auf dem Herzen lag,habe ich jeder eine kuschelige Decke genäht.
Darüber haben sich die Mädels sehr gefreut und die Decken sind seitdem tagsüber ein schöner Hingucker auf dem Betten,abends wird darin gekuschelt.
Ganz ausgebreitet kann ich die Decken noch nicht zeigen,warum,das verrate ich demnächst mal. ;o)
Ich mußte ja schmunzeln bei Euren lieben Kommentaren zu meinem Beitrag gestern.Scheinbar geht es mir da nicht alleine so mit dem Junior. *gg*

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Huhu,
    was für tolle Geburtstagsgeschenke hast du da gezaubert. Die Decken sehen super kuschelig und wunderschön aus.
    Liebe Grüße Mademoiselle von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Descken und was zum kuscheln kommt bei den Kids immer gut an!

    Sehr schön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich gerade daran, was ich dieses Jahr noch unbedingt machen wollte. Puh, und die Hälfte des Jahres ist schon wieder um...
    Deine Decken sehen toll aus und ich bin schon gespannt auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooooo schön geworden... so eine muss ich auch unbedingt mal nähen... welche Größe haben denn deine???

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,die sind jetzt nicht sooo riesig,100x160cm. :o) LG Simone

      Löschen
  5. Ohhhh, was für wunderschöne Decken!!! Schmach, mit so einer würde ich auch gerne kuscheln :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. 2 super tolle Decken und ich glaube das deine Mäuse sich riesig gefreut haben!
    Ich schick auch noch liebe Geburtstagsgrüße zu Euch rüber!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Selbst nicht komplett aufgefaltet sehen die schon super aus. Und so kuschelig, dass man sich sofort eine schnappen und damit auf dem Sofa verschwinden möchte! ;-) Ein Glück, dass ich da auch so eine liegen habe, wenn auch nicht mit ganz so kuscheliger Rückseite! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sind die schöööööön!!Und kuschelig!! Hach,richtig klasse!!LG Tanja

    AntwortenLöschen