Montag, 21. Juli 2014

Florabella

Ihr kennt ja mittlerweile meine Florabella-Taschen,die entsprechend ausgestattet mit Innenfächern auch wunderbar als Wickeltasche geeignet sind.
Daher muß ich nicht viel erzählen,ich zeige Euch lieber ein paar Bilder.
So eine Tasche ist natürlich nicht an einem Abend genäht.
Alleine die Vorbereitungen (Stoffwahl,Zuschnitt,Bebügeln mit Volumenvlies,Sticken,....) nehmen schon einiges an Zeit in Anspruch.
Nach dem Nähen steht dann noch das "Finish" auf dem Programm: Taschenbaumler,Perlenanhänger für den Zipper fädeln....
Die Tasche geht nun heute auf die Reise zur neuen Besitzerin und ich hoffe,sie hat ganz viel Freude daran.
Diese Woche zeige ich Euch noch ein paar Premieren hier im Blog.
Ich habe ein paar Dinge genäht,die ich so vorher noch nicht gemacht hatte. :o)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Florabella von Farbenmix
Stickerei: Im Eulenwald von Ginihouse3,Schmetterling von Stickmuster Made-by-Elli
Den Stoff für die Tasche habe ich hier gekauft und kann Euch Simones Shop nur wärmstens empfehlen.
Alleine wie liebevoll gepackt das Päckchen hier ankam war einfach toll!Danke! :)

Kommentare:

  1. Die Florabella ist wunderschön geworden. Bin ja mal gespannt was Du genäht hast was es auf Deinem Blog vorher noch nicht gab. Du machst mich echt neugierig.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah ist die wieder toll!!!!
    Zusätzlich zu den Lederpuschen nehme ich dann auch noch eine Wickeltasche wie diese ;) ;) ;)
    Auf deine Premieren bin ich schon gespannt!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja deine Florabellas... die ist wieder total schön geworden; Premieren hört sich sehr sehr spannend an; ich freu mich drauf <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schööön, deine Florabella! Da bin ich auch gespannt, was deine Premiere sein wird *freu*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. toll, so wunderschön und die stoff/farbauswahl gefällt mir auch wieder so :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen