Freitag, 25. Juli 2014

Faltentasche Hanny

Wer meinen Blog kennt oder einfach nur einen Blick nach rechts zu den Labels wirft,der weiß,ich nähe hier und da auch sehr gerne mal eine Tasche.
So war ich gleich ganz begeistert von "Hanny",dem neuen Ebook von Frau Liebstes,das ich probenähen durfte.
Man kann gleich zwischen drei Größen wählen,ich habe mich für medium entschieden.
Die Tasche ist ein echtes Raumwunder,da paßt sooo viel rein!
Genau richtig unterwegs.
Innen finden sich noch Fächer für Handy und anderen Kleinkram.
Mit einem innenliegenden Reißverschluß kann man Hanny schließen.
Und nicht,daß Ihr Euch jetzt wundert,zum Original mußte ich zwei kleine Änderungen vornehmen.
Mein teilbarer Reißverschluß war zu lang.Ich habe ihn kurzerhand so eingenäht,daß er am Ende noch ein Stück in die Tasche hängt,was der Sache aber überhaupt keinen Abbruch tut.
Außerdem fehlten mir Ösen in der passenden Größe und ich konnte die Lieferung nicht abwarten.
So habe ich mir einen breiten Träger gebastelt und angenäht.
Ich liebe mein neues Schätzchen und habe es schon ständig im Einsatz.
Habt Ihr auch Lust auf eine Hanny bekommen?
Dann schaut doch einfach HIER vorbei,da könnt Ihr gleich loslegen!
Hier gibt es heute endlich Sommerferien und ich werde gleich mal meinen Wecker für die nächsten 6 Wochen deaktivieren. :o)

Euch ein tolles Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Sehr sehr schick!
    Schöne Ferien!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Auch mit den Änderungen :-) Und die Farben, da passt alles zusammen und ich finde sie sehr stimmig.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Tasche! Und der Stoff erst...soooo süß :-)
    Ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finden soll...den mit den Blumen, oder den mit den Vögeln :-)
    Viel Spaß mit Deiner Tasche,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen