Montag, 14. Juli 2014

Amia-Kleider

Sicher habt Ihr es längst entdeckt,das neue Ebook von Frau Liebstes/Kibadoo.
"Amia" ist wahlweise als Sommerkleid oder Tunika nähbar.
Ich durfte wieder probenähen.
Die Kleider,die ich Euch nun zeige sind noch nicht die Endversion des Schnittes.
Wie das beim Probenähen so ist,werden oft noch Änderungen vorgenommen und bei Amia hat Claudia wie immer gefeilt bis es perfekt war.
Das macht ihre Ebooks aus und ist auch gut so.

Die Rückenpartie des Kleides wird aus Jersey genäht,der Rest aus fester Baumwolle.
Man kann wunderbar Stoffe kombinieren und Amia ist wirklich zügig genäht.
Hier liegt schon der Stoff für die Endversion,wir freuen uns schon drauf!
Das Ebook gibt es wie immer hier im Kibadoo-Shop zum Downloaden.
 
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone



Kommentare:

  1. Sooooooo wunderschön... bin ganz hin+weg von deinen süssen Kleidchen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kleidchen, das ist mal eine tolle Rückansicht, da sieht man sein Kind gern mal von hinten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    huups diese wunderschönen Kleider hätte ich ja fast verpasst. Was für ein Schnitt. Hach ich bin begeistert und diese tollen Stoffe. So schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen