Mittwoch, 16. Juli 2014

Alphabet

Der Junior kann immer Outfits gebrauchen.
Er schaut sich die Stoffe an und sagt mir was er daraus haben will.
Da muß ich nicht lange fragen,das Projekt ist schnell geklärt.
So war es auch wieder in diesem Fall:
"Mama,ich will ein Shööört und eine gemütliche Hose!"
Mit einem Kurzarmshirt nach einer Version des Minikrea Schnittes Nr.50220 und einer Baggy Pants nach Nr.30304 habe ich diesen Wunsch interpretiert :o).
Der junge Herr war zufrieden und hat mir dann auch ein paar Bilder gegönnt.
Und bei diesem Blick kann ich seinen Wünschen ja nun wirklich nicht widerstehen,oder?
Den hier vernähten Jersey "Alphabet" hat übrigens die liebe Smila alias Sabine Kortmann designed und ab Samstag ist er bei Lillestoff erhältlich.
Hier habe ich das Shirt beplottet,aber bei Smila gibt es auch die passende Stickdatei (click ).
Die habe ich schon ausprobiert und das Ergebnis gibt es demnächst auch noch hier im Blog zu sehen.

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Super cooles Outfit und der kleine Mann kann einen ja echt zum schmelzen bringen. Dem kann man sicher nicht lange böse sein wenn er was angestellt hat.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind ZUCKER! Und das Shirt natürlich auch!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    oh dem kleinen Mann könnte ich nie und nimmer auch nur einen Wunsch abschlagen. Er ist so ein süßer kleiner Schelm und in seinen neuen gemütlichen Klamöttchen sieht er noch 100 Mal schnuggeliger aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi!!! Die Fotos sind wie immer herrlich :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen