Mittwoch, 25. Juni 2014

Was Baby so braucht

Es gibt ja so viele Dinge,die man gerne haben mag wenn man ein Baby hat.
Manche sind wirklich nützlich,manche erweisen sich im Laufe der Zeit als "Schnickschnack".
Ich habe mich mal um die nützlichen Dinge gekümmert und bedaure ein wenig,daß ich sowas in meiner Stillzeit nicht schon hatte.
Ein Spucktuch,das prima auf der Schulter liegt und wesentlich besser aussieht als diese zerknüllten Mullwindeln..... :o)
...und ein extrabreiter Still-Loop,der beim Stillen vor Blicken schützt und den man als Schal oder zur Not auch mal zum Drauflegen des Babys nutzen kann.
Damit wünsche ich der frischgebackenen Mama gleich mal eine schöne Zeit!!!
Morgen ist auch schon wieder Rums angesagt,meine Güte,wie schnell die Woche so vergeht!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Spucktuch von Farbenmix,Still-Loop frei nach Schnauze

Kommentare:

  1. Das sind ja lauter tolle Sachen für eine stillende Mama und die kommen sicher sehr gut an. Bin mal auf Deinen Rums gespannt. Hast ja die letzten Tage schon tolle Sachen für Dich gezaubert.



    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die frisch gebackene Mama aber freuen :) Super schöne Stoffe und die Eule ist richtig großartig. Da wird da Kind es sich zwei mal überlegen, ob es drauf spucken möchte^^.

    Kannst Du mir sagen, welche Maße Du für den Loop genommen hast? Ich will mir auch noch einen nähen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      also das ist natürlich Geschmackssache,aber in diesem Fall ist der Loop gute 40cm breit und 150cm lang.Das hängt auch davon ab,wie nah man ihn am Hals tragen mag.
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,

    diese Stoffe aus denen Du da immer so schöne Dinge zauberst ... die hauen mich echt um! Die Tücher sind ja schon Klasse, aber so ein Stillloop sehr schick und nach dazu praktisch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Spucktuch ist toll...wenn einem mit Babys auch noch etwas Zeit bleiben würde wäre das sicher ein praktisches Nähprojekt.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dinge, die du da gezaubert hast. Ich finde das Spucktuch auch toll und gar nicht zu vergleichen mit einem ollen Mulltuch. Die Eule auf dem Tuch gefällt mir ganz besonders gut und ich möchte auch so eine tolle Applikation.
    GlG Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tücher sind total klasse, viel schöner als die einfachen Spucktücher. Diese Tücher sind schön und praktisch, genau was eine Mutter braucht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich ja jemand sehr freuen, da bin ich sicher. Auf Rums warte ich dann schon nech?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen