Montag, 2. Juni 2014

Traktormania - Farmer Star

Wir wohnen in einem Dorf,in dem fast jeder einen Traktor besitzt.
Das elfte Gebot lautet hier: Du sollst samstags bis spätestens 9 Uhr Deinen Traktor bewegt haben. :o)
Das sind aber auch ungemein praktische Dinger.
Wir haben keinen Traktor.Aber der Junior hat eine ganze Menge Miniaturausgaben und auch einen stattlichen zum Fahren draußen,mit dem er uns gerne bei der Gartenarbeit unterstützt.
So war es eigentlich gar keine Frage,ob ihm der "Farmer Star" Jersey von Lillestoff gefällt.
Sofort wollte er ein "Shöööört für den Sommer und eine Shöööört-Hose" draus haben.
Der Schnitt für das Shirt kommt aus einer Ottobre,die Hose ist Minikrea Nr.30304,aber ich habe sie einfach gekürzt auf die gewünschte Länge.
Auch die Ringeljerseys sind alle von Lillestoff,damit kann man prima kombinieren.
In den letzten Tagen habe ich vieles für uns selbst genäht.
Das muß auch mal sein.Was alles entstanden ist seht Ihr die Tage.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. ZUCKERsÜSS... so ein goldiger Schatz :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, die Kombi (und dein Junior ;-))
    Toll, dass er jetzt auch seine Liebe zu Traktoren auf seinen Klamotten tragen kann! Bin schon gespannt auf deine weiteren Werke!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    was ein süßer kleiner Traktor-Fan und die Kombi ist so zuckersüß. Ich freu mich auf die weiteren Fotos von Deinen Nähzaubereien nur für Euch.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    sieht der Kleine aber zuckersüß aus. Tolle Kombination, freue mich schon auf weitere Fotos von dem Kleinen in schönen Outfits.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen