Donnerstag, 26. Juni 2014

Rums#25: Love Boat Tank Top

Auf den Fotos ist es unschwer zu erkennen:
ich schleppe ein Schlafdefizit mit mir herum.
Das liegt nicht an den Kindern,nicht am Nähen...nein,ich gehe einfach so zu spät ins Bett.
Daher heute ein kleines Rums mit unvorteilhaften Bildern von mir.
Aber den Kopf wollte ich auch nicht abschneiden.So laufe ich eben manchmal herum - selbst schuld! ;o)
Aber mal zum Wesentlichen.
Es ist schon viele Wochen her,da habe ich mir ein Stückchen "Love Boat" von Cherry Picking gegönnt.
Endlich habe ich ihn für mich angeschnitten (meine großen Mädels hatten es auf andere Stoffe abgesehen) und mir ein Top draus genäht.
Das trage ich nun zu meiner Sweathose.Mein Gemütlichkeitsoutfit.
Und ich glaube damit lege ich mich jetzt aufs Sofa.
Vorher aber noch einen starken Kaffee....und ein bißchen chillen drüben bei Muddi.
Und heute Abend gehe ich früher schlafen.Vielleicht.

Liebste Grüße
Simone

Schnitt: Basic Tank Top von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das steht Dir super! Und wenn Du gerade am Kaffee kochen bist, kannst Du mir bitte einen mitkochen? Mir geht es genauso! Und 6 Stunden Schlaf sind auf Dauer einfach zu wenig...
    Liebe Grüße von Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist ja wirklich toll geworden und so schlimm siehst du gar nicht aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt habe ich über Maritabw gefunden. Hab grad in deinem Profil entdeckt, dass deine Familiensituation exakt die gleiche ist, wie die meiner Mutter. Ich habe auch zwei Schwestern (Zwillinge, die beiden letzten) und einen Bruder. Witzig, oder? Wo lebst du denn in Rhld-Pfalz?
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist echt klasse geworden und so schlecht siehst Du jetzt auch nicht aus. Ja man nimmt sich das immer vor mit dem früher schlafen gehen und dann schafft man es doch nicht. Bei mir ist das im Moment genauso.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    erst mal zu deinem Top- Klasse. Danke für die Inspiration. Werde mir auch gleich eins machen.Und zu deinem Schlafdefizit-Mir wäre es nicht aufgefallen. Ich bleibe auch gern länger wach. Sonst verpasse ich vielleicht was ;-).
    Viele Grüße und einen ruhigen Tag wünsche ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    nicht nur gemütlich sondern richtig super schick ist das geworden und Augenränder wo??? Ich seh nur ein strahlendes Lächeln!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist einfach genial! Kann es sein, dass das schlafdefizit vom Fußball gucken kommt? :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Aber weißte was?
    Trotz Schlafdefizit siehst du toll aus und vor allem sehr sympathisch!

    Und dein Shirt ist große Klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich total schön und passt so toll zu deinem schlanken Figürchen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Schlafdefizit hab ich Moment auch....dir sieht man den allerdings nicht an...
    Dein TankTop ist super schön- hab mir grad gedacht, so ein Wohlfühloutfit bräuchte ich auch :-)Schlaf gut!lg luise

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm mir auch immer vor, früher schlafen zu gehen :-))
    Dein Top ist klasse geworden! Superschön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Stoff ist wirklich prädestiniert für und Große für Tops und Shirts. Ich habe jetzt schon so viele davon gesehen die mir gut gefallen. Deines definitiv auch. Und ich habe mich damals gefragt ob ich mir aus dem Stoff ein Shirt nähen kann! Wie gut dass ich das auch gemacht habe!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr gemütlich aber auch schön aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen