Donnerstag, 12. Juni 2014

Rums#23: Fly me to paradise Rosita!

Nach meiner Basic Hose aus dem schönen "Fly me to paradise" Jersey in schokobraun wollte ich auch noch ein Oberteil daraus.Irgendwie war ich auf den Geschmack gekommen.
Diesmal habe ich eine andere Farbe ausprobiert und auch gleich einen neuen Schnitt.
"Rosita" (Bienvenido Colorido über Farbenmix) geht für mich nämlich ganz prima in Gr.170/176.
Hier habe ich die Kapuze mal weggelassen,in der Zwischenzeit ist aber auch schon eine Originalversion entstanden.
Damit die Mähne etwas gebändigt ist,habe ich aus dem Rest noch ein Bandito Kopftuch genäht.
Die Hose ist wieder eine Basic Hose nach dem Schnitt von Frau Liebstes (Kibadoo),nur etwas verkürzt und mit ein bißchen mehr Nahtzugabe an den Beinen.
Das neue Outfit habe ich schon total ins Herz geschlossen und mag es super gerne tragen!
Was andere Damen so mögen und tragen schaue ich mir jetzt noch drüben bei Muddi an.

Euch einen schönen sommerlichen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Schaut superbequem aus ... und macht Freude ... tolle Farben!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. So eine großartige Kombi - so richtig zum Wohlfühlen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    das sieht sooo schön aus, einfach gemütlich und steht Dir so richtig gut! Wohlfühlkombi!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi und die Farben stehen dir suuuper♡
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone,
    toll schaut deine Kombination aus :-) ich finde sie wirklich klasse! Tolle Farben und tolle Stöffchen! Hach, wenn mir doch mal ne 170/176 noch passen würde ;)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Uih, dieser Post war echt an mir vorbei gegangen! SO schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen