Mittwoch, 18. Juni 2014

Love Chirp {Florabella Wickeltasche}

Ihr kennt ja schon meine Florabella-Taschen,die ich gerne zu einer Wickeltasche ausbaue.
Dazu braucht es einfach entsprechende Innenfächer,von der Größe her geht in die Tasche ja wirklich der halbe Hausstand rein ;o).
Hier das neuste Modell,ein ähnliches hatte ich schon mal genäht.
Natürlich nähe ich diese Taschen nie genau so noch einmal nach,es sollen ja Unikate bleiben.
Daher habe ich bei dieser ein paar Kleinigkeiten verändert.
Was es sonst noch Praktisches für die frischgebackene Mama gibt zeige ich Euch noch.
Morgen gibt es aber wieder ein "Rums" von mir.
Hier haben sich schon mehrere angehäuft,die muß ich mal in den Donnerstags-Posts abarbeiten *gg*.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Florabella von Farbenmix
Stickdatei: Love Chirp von Huups

Kommentare:

  1. WUNDERSCHööööööööööN...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt traumhaft schön. Die würde ich auch sofort nehmen. Bin mal auf Deinen Rums gespannt. Ich schaff es gerade nicht was für mich zu zaubern. Der kleine Mann ist gerade mal wieder krank und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine megatolle Tasche und auf deinen RUMS bin ich richtig gespannt!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir! Die Tasche ist wunderschön geworden und mit so viel Liebe zum Detail genäht! Ich bin mir sicher, dass sie der frischgebackenen Mama gefallen wird. Wirklich toll! Allen anderen kann ich dich und deine Werke nur weiterempfehlen! Vielen Dank auch für die schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellung!
    Bei Gelegenheit werde ich mich wieder an dich wenden! :-D
    Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anja!
      Das freut mich sehr und ich bin gerne wieder für Dich da! :o)

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen