Montag, 23. Juni 2014

Lorelady-Rock {Mohnsommer}

Schon ganz ganz lange wollte ich mir einen Maxi-Rock nähen.
Irgendwie bin ich nie dazu gekommen oder habe anderen Projekten immer den Vortritt gelassen.
Als ich jetzt den schönen "Mohnsommer" bei Lillestoff sah,war vollkommen klar was daraus werden mußte.
Und ich sag Euch,ich bin rundum glücklich!!!
Passend zum Rock habe ich mir ein Basic Tank Top aus Ringel in blau weiß genäht und beplottet.
Jetzt hoffe ich auf ganz viele Sommertage,damit ich mein neues Lieblingsoutfit möglichst oft tragen kann.Der Stoff ist wirklich ein Traum!
Euch allen eine sonnige Woche wünscht
Simone

Stoffe von hier (Mohnsommer ist ein Popeline-Stoff!)
Schnitt: Basic Tank Top von Kibadoo
             Lorelady von Farbenmix (Rockversion)

Kommentare:

  1. Das sieht doch mal richtig nach Sommer aus:0)
    Seh ich da an deinen Füßen Ipanemas???
    Meine absoluten Lieblingsschuhe!!!!!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das sind welche.Ich finde die total bequem und praktisch! :o)
      LG Simone

      Löschen
  2. So wunderschön, ich liebe solche langen WalleWalle Röcke... das zweite Bild von dir ist der Hammer; TOTAL schön...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderschön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock ist ein Traum! Als ich den Stoff zum ersten Mal sah, war auch ein Rock meine erste Idee. Der Stoff ist sooooo schön!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    wow das sieht so wunderhübsch aus. Ich drück Dir die Däumchen, dass der Sommer endlich Einzug hält, wunderschön ist dieser Rock geworden und mit dem Top dazu ... einfach nur ein Sommertraum.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ohmmmm ich hab ihn schon bei FB bewundert!
    Ein TRAUM von Rock und er steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Der schreit ganz laut nach Sommer! :-) Ein Traum von einem Rock, ich liebe Voilants.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sind supertoll aus!!!
    Steht dir ausgezeichnet. Da kann der Sommer jetzt endlich mal kommen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen