Montag, 16. Juni 2014

Kleidchen....

...wollte ich ja noch zeigen.
Ich gestehe,ich bin momentan etwas blog-faul :o).
Dabei habe ich eigentlich noch so viel was ich zeigen könnte.
Nun gut,los geht's!
Der süße Little Forest Jersey harmoniert doch ganz gut mit der Familie Püreh.

Und die kleine Melissa bekommt zum Geburtstag ein Elfenkleid,das ihr hoffentlich gefallen wird.
Was ich sonst noch so genäht habe?
Praktisches für die stillende Mama,zwei kuschelige Geburtstagsüberraschungen für meine Mädels,Tops und noch vieles mehr.
Außerdem zeige ich Euch noch neues Futter für die Stickmaschine.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdateien: Püreh von Huups,Elfe von Marilena Stoffzaubereien

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Amelies könnte ich auch mal wieder ein paar nähen.
    Das Elfenkleid kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt klasse geworden. Deinen 2 auch alles gute zum Geburtstag. Feiert schön und habt einen tollen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen