Dienstag, 10. Juni 2014

Babygeschenkset

Vor kurzem wurde bei mir ein Geschenk für ein Baby bestellt.
Weil die werdende Mama den Namen noch nicht verraten hat,habe ich es neutral gehalten und statt einer Namensstickerei einfach ein bißchen Zierwerk angebracht.
Zu der Windeltasche,die mit Feuchttüchern,Windeln und Ersatzbody bestückt werden kann,gibt es noch ein passendes Schnuffeltuch.
Ich hoffe das Geschenk wird für viel Freude bei Mama und Kind sorgen.
Die Woche werde ich Euch noch einige Kleidchen zeigen und auch mein "Rums" ist schon fertig.
 
Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Happy Baby Bag von hier
             Schnuffeltuch: eigener Schnitt
Stickerei: Filzartig von Huups
 


Kommentare:

  1. Das ist ein total hübsches Geschenkset. Die Stoffe gefallen mir besonders gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Täschchen und tolle Farben!
    Na da bin ich ja auf deinen RUMS gespannt - meiner ist auch schon fertig :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    hach Du machst immer soooo tolle Sachen. Wahnsinnig schöne Stoffe hast Du da wieder verarbeitet. Ich bin immer ganz hin und weg, was für wunderschöne Teilchen hier so entstehen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    tolles Geschenkset, darüber freut man sich bestimmt. Die Stoffe sind wunderschön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen