Dienstag, 13. Mai 2014

Shirts für Jungs

Bevor die Bilder weiter auf meiner Festplatte schlummern,zeige ich Euch heute ein paar Shirts für Jungs,die sicher alle schon längst im Einsatz sind.
Wenn man momentan rausschaut kann man ja nur hoffen,daß die T-Shirt-Saison bald weitergeht.
Ich brauch jetzt einen Kaffee zum Wachwerden und dann geh ich an meine Maschinen.
Und Ihr so?

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Sehr schöne T-Shirts, davon kann man ja nie genug haben. Schade das ich keine kleinen Kinder mehr habe.
    Es war so schön, als ich die Kinder noch benäht habe. Jetzt gibt es nur überwiegend Taschen und ab und zu etwas Besonderes.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    wann machst Du das nur alles??? Die Shirts sind Klasse, also meine Favoriten wären die mit dem obersüßen Drachen ... warum will mein Sohn nur keine Shirts von mir?? Ja, mit 13 sind Drachen out, ich hab das schon verstanden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen