Donnerstag, 29. Mai 2014

Rums#21: Basic Hose Kibadoo

Ich arbeite weiter an meinem "Hosenproblem".
Davon hatte ich ja bereits hier berichtet.
Nicht unversucht lassen konnte ich natürlich den Schnitt "Schmale Basic Hose" von Frau Liebstes.
Auf Claudias Schnittmuster kann man sich verlassen.Die sitzen!
Und so war es dann auch.....

Passformkontrolle?
Bitteschön!
Und wißt Ihr was?
Ich bin derart begeistert und glücklich mit meiner Hose aus dem wunderbaren "Fly" Jersey....
...ich habe mir sofort noch eine genäht. :o)
Die zeige ich aber beim nächsten Mal.
Außerdem brauche ich noch genähte Oberteile dazu.Kaufshirts kommen bei mir nur noch selten zum Einsatz.
Ich freu mich jetzt noch ein bißchen,mach mir einen Latte M. und mit meinen Lieben ein paar schöne freie Tage!
Mal schauen was drüben bei Muddi so los ist.

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Edit: Schaut doch mal hier ,das sollte jeder mal gelesen haben!Daumen hoch Dramina!

Schnitt: Kibadoo
Stoff: Fly me to paradise/Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Sehr schön gefällt mir richtig gut. Toll. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Hose steht Dir super und den Stoff finde ich auch toll, so richtig schön sommerlich!
    Liebe Grüße und schöne freie Tage wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhose aus Traumstöffchen. Sitzt wirklich perfekt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! :-) Ich will mich demnächst auch mal an eine Hose heranwagen. Mal sehen, wie es bei mir klappt! Ich hoffe, sie wird so schön wie bei Dir! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine traumhaft tolle Hose und mit traumhaft tollem Stoff!
    Ich habe meine BasicHose vor 4 Wochen zugeschnitten und seitdem liegt der kleine Stapel hier und wartet darauf zu einer Hose zu werden :O

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen