Donnerstag, 15. Mai 2014

Rums#20 : Zicky Zacky Bag {Fly Feather}

Eine neue Tasche mußte her.
Es ist ja nicht so,daß ich keine hätte,aber ab und an brauche ich mal was Neues.
Vor allem wenn so schöne neue Stoffe kommen kann ich ja nicht widerstehen.
Diesmal sollte meine Tasche etwas kleiner sein.
Sooo viel schleppt man ja nicht immer mit sich herum und zu diesem Zweck habe ich bereits genug.
Und weil es schon länger in meinem Ordner liegt,aber noch nicht zum Einsatz kam,habe ich mir das Ebook "Zicky Zacky Bag" ausgesucht.
Gar nicht viel Aufhebens gemacht,ein bißchen Webband,bißchen Paspel....fertig!
Die Stoffe tun ihr Übriges.
Ich habe sie auch schon ausgeführt und auch wenn ich sie erst recht klein fand,ist sie doch genau richtig und ich freue mich über mein neues Schätzchen.
Es paßt alles rein was muß :o).
Andere Nähwerke von und für handmade-begeisterte Frauen kann man wie immer hier bestaunen.
Und wenn ich das richtig sehe,müßten heute noch die 400.000 (!!!!) Clicks bzw. Seitenaufrufe geknackt werden.
Wahnsinn!!!Ich freu mich!!!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Zicky Zacky Bag von Mipamias

Kommentare:

  1. ganz wundervoll die tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche mit mega tollen Stoffen!!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na die 400.000 hast Du aber dicke geknackt mit diesem wunderschönen Täschchen. Echt schick und die Stoffe sind wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, und genau die richtige Größe, wenn man nur das nötigste mitnehmen will...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche und die Stoffe sind wunderschön. Ein tolles Tei.
    Lg Marital

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Schöne Tasche und manchmal braucht Frau ja auch was kleines.
    In die Stoffe hab ich mich auch sofort verliebt

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, da arbeitet man einmal nicht den RUMS durch und es entgeht einem fast eine der coolsten ZickyZackys, die ich bisher bestaunen durfte!!! Die ist soooo toll geworden - ich bin begeistert! Magst du sie nicht in der ZZB-Galerie auf meinem Blog ausstellen? Bitte, bitte!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen