Montag, 26. Mai 2014

Lilli und Anton

Heute zeige ich Euch zur Abwechslung mal die neuen Mitbewohner der Familie Maus und Naht.
Von den Kindern schon länger gewünscht und nun in die Tat umgesetzt,zwei kleine Zwergkaninchen.
Die Kinder hatten genaue Vorstellungen,wie die beiden aussehen sollten.
Keine hängenden Ohren,nicht weiß,keine Albinos,am liebsten eines hellbraun......
Im Vorfeld mußten natürlich allerlei Vorbereitungen getroffen werden.
Der Käfig wurde zurecht gemacht,Zubehör eingekauft.Ich sag Euch,jeder wollte so viel wie möglich helfen und war mit Feuereifer dabei.
Und dann kam endlich der große Tag,wir konnten Lilli und Anton abholen.
Die beiden haben sich prima eingelebt und fühlen sich pudelwohl.
Sie fressen was das Zeug hält und verstehen sich prima.
Die Kinder haben ihre Aufgaben und kümmern sich um Futter und Wasser,helfen beim Ausmisten.
Man könnte Lilli und Anton ständig zuschauen,sie sind echt gut drauf.
Wir hoffen es wird immer so bleiben!
Morgen gibt es aber wieder Genähtes,ich war nicht untätig in den letzten Tagen. :o)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. ooooch nöööö - da habt ihr euch aber auch zwei zuckersüsse fellnasen ausgesucht ;0) knuffig !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hach* sind die zwei aber goldig... wir können ja leider keine Häschen; wobei ich die ja so SüSS finde; aber unser Hundi findet die auch ganz TOLL ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    die sind ja echt knuffig. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit Euren neuen Mitbewohnern und freu mich, auf Morgen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Freude mit den Beiden!!!
    Bei uns leben zwei Meerschweinchen, die uns täglich unterhalten :-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen