Freitag, 16. Mai 2014

Kissen zum Liebhaben

Zwei weitere Kuschelkissen habe ich vergangene Woche genäht.
Eins aus dem süßen "Woodland critters" Stoff für die kleine Jule....
...und ein Traktorkissen für Max.
Wie immer habe ich die Kissen mit Hotelverschluß versehen,damit sie so richtig weich zum Kuscheln sind und Bezug und Inlet getrennt gewaschen werden können falls es mal nötig wird.
Ich habe zwar gerade irre viel zu tun,werde aber wahrscheinlich am Wochenende trotzdem mal weniger arbeiten,denn wir bekommen neue Mitbewohner.
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns.
Ich werde dann berichten! *hibbel*
Jetzt müssen wir aber schnell die letzten Vorbereitungen treffen!

Ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Beide total süß!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    hach schon wieder so tolle Kissen und der Stoff des oberen sieht wirklich Klasse aus!

    Ein schönes Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und bin total begeistert! Einfach nur WOW! Du hast wirklich tolle Ideen und schöne Stoffe!

    AntwortenLöschen