Montag, 5. Mai 2014

Kindertaschen

Nick hat einen neuen Rucksack.
Genauer gesagt einen "Crossbag",den der quer über der Schulter tragen kann.
Da er ein ganz großer Eisenbahn-Fan ist,habe ich einen passenden Stoff für ihn besorgt.
Auch Melina hat sich eine Tasche gewünscht.
Sie hatte genaue Vorstellungen wie sie sein sollte.Die Stoffe hat sie dann bei mir ausgesucht.
Auch am Wochenende habe ich an einer Tasche gearbeitet.
Das Ergebnis kann ich sicher ganz bald zeigen,es fehlen nur noch ein paar kleine Accessoires.
Außerdem habe ich schon wieder viel zu viele Pläne in Sachen Kleidung und hoffe mir bleibt genug Zeit,den ein oder anderen umzusetzen.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag und My first bag
Stickdatei: Etsy und Huups

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden liebe Simone ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    die Taschen sind sehr schön geworden!! Wo gibts das SM für diesen Crossbag?
    So einen würde ich für meinen kleinen auch nachnähen!!

    Danke und LG
    frau elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,den Schnitt gab es mal bei Sandra Hohaus alias Taschenqueeen.Allerdings hat sie ihren Shop zugemacht.Ich weiß nicht,ob der Schnitt noch erhältlich ist,da mußt Du mal nachfragen.
      LG SImone

      Löschen
  3. Oh das sieht toll aus -ich habe selbst ein Crossbag, da ist der RV kaputt - vielleicht sollte ich es lieber erstmal auftrennen bevor ich einen neuen RV einnähe, damit ich ein SM habe. LG

    AntwortenLöschen